Allgemein

3. Advent 2017 Verlosung

advverl2017

Da dieses Jahr Heiligabend auf den 4. Advent fällt, starten wir quasi schon in den Weihnachtsendspurt. Natürlich werde ich auch nächsten Sonntag noch die zwei letzten Verlosungen für eine Woche öffnen ♥ Doch nun zum heutigen Gewinn. Bei Instagram verlose ich ein Deluxe Pack von Ardell mit 2 Paar Lashes, einem kleinen DUO Wimpernkleber und einem Applikator. Falls ihr daran Interesse habt, dann macht gern mit (klick). Aber auch meine lieben Blogleser hier sollen nicht leer ausgehen:

adv3verl

Diese drei Produkte gibt es zu gewinnen: den Flawless Beauty Primer von pixi (30ml), die Shimmer Lotion von Manna Kadar (29,6 ml) und eine Matt-TopCoat von ANNY (15ml). Alles, was ihr tun müsst, erfahrt ihr jetzt.

  • Schreibt mir einfach in die Kommentare, welches eure Lieblingsleckerei an Weihnachten ist.
  • Seid Ihr noch keine 18 Jahre alt, brauche ich eine
    Einverständniserklärung eurer Eltern, gebt das also bitte mit an.
  • Jeder kann nur einmal teilnehmen.
  • Ihr müsst eine Lieferadresse in Deutschland haben.
  •  Am Ende entscheidet der Zufall. Viel Glück!!
  • Bitte gebt eine Kontaktmöglichkeit an!
Teilnahmeschluss: 23.12.2017
signatur

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply
    TaraFairy
    17. Dezember 2017 at 18:16

    Meine liebste Weihnachtsleckerei sind Mini-Nussecken, die sind einfach köstlich.
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Duygu
    17. Dezember 2017 at 18:26

    Ich liebe Zimtsterne über alles! Bis Weihnachten habe ich mir auch schon einiges angefuttert 😀
    Aber im Dezember gönn ich mir das <3
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Illy
    17. Dezember 2017 at 18:39

    Ich liebe Plätzchen!

    Liebe Grüße

  • Reply
    Caterina
    17. Dezember 2017 at 19:02

    Ich liebe Marzipankartoffeln 🙂

  • Reply
    Mandy H.
    17. Dezember 2017 at 20:02

    Ich liebe alle möglichen selbstgebackenen Plätzchen, v.a. Vanillekipferl 🙂 .

  • Reply
    Annika
    17. Dezember 2017 at 20:25

    Hmm ich liebe Neujahrskuchen und selbstgemachte Tiramisu an Heilig Abend.

  • Reply
    Susan
    17. Dezember 2017 at 21:02

    Ich liebe Zimtsterne und Vanillekipferl 🙂 und Weihnachtsmandeln!

  • Reply
    Anisa
    17. Dezember 2017 at 21:23

    Ich bin total verrückt nach Dominosteinen, Marzipankartoffeln und Kokosmakronen 🙂 LG, Anisa

  • Reply
    Dina
    17. Dezember 2017 at 21:37

    Definitiv die selbstgemachten Plätzchen von meiner Oma! Vanillekipferl, Spitzbuben …. könnte mich nicht entscheiden 😍

  • Reply
    Barbara
    17. Dezember 2017 at 22:46

    Kletznbrot 🙂

  • Reply
    Stefanie
    17. Dezember 2017 at 22:58

    Ich liebe finnische Lebkuchen. Gerade ist wieder ein Teig im Kühlschrank der nur darauf wartet ausgerollt zu werden!

  • Reply
    Daniela s
    17. Dezember 2017 at 23:05

    Zu Weihnachten liebe ich Dominosteine.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    Tanja Hammerschmidt
    17. Dezember 2017 at 23:54

    die weihnachtszeit ist für mich sehr gefährlich, unterm jahr schwankt mein gewicht immer so mal 1 bis 2 kilo mehr, dann wieder weniger, um weihnachten sind es dann meistens 5 bis 6 kilo mehr, weil ich wirklich alles liebe, aber lebkuchen sind tödlich für mich 😀 ich esse eine ganze packung innerhalb von paar minuten auf und schau danach im schrank nach ob noch welche da wären 😀 für die verlosung drücke ich mal feste die daumen 😀
    lg limettenfreundin@gmx.de

  • Reply
    Kiki
    18. Dezember 2017 at 9:26

    Am liebsten nasche ich zur Weihnachtszeit Lindt-Schokolade. DIe gibts bei mir nur zu Ostern oder zu Weihnachten, also ist sie was besonderes für mich 🙂
    Liebe Grüße
    Kiki

  • Reply
    melanie
    18. Dezember 2017 at 10:47

    Oh definitiv die Lindor Kugeln und Lebkuchen – das schmeckt nur im Dezember!:)

    LG
    Melanie

  • Reply
    Svenja Ausverkauft
    18. Dezember 2017 at 12:28

    Oh wei, da gibts ganz schön viele!
    Ich mag total gerne die Baumstämme mit Marzipan und Nougatfüllung, aber auch alle möglichen Schweinereien von Lindt. Morgen machen wir einen Ausflug ins Lindoutlet. Danach bin ich wieder gut versorgt *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

  • Reply
    Mechthild
    18. Dezember 2017 at 14:17

    In der Weihnachtszeit esse ich gerne Christstollen und ich freue mich jedes Jahr darauf.

  • Reply
    Karin
    18. Dezember 2017 at 15:32

    Ich liebe Lebkuchen!

    LG

    Karin

  • Reply
    Sarah
    18. Dezember 2017 at 23:34

    Hi,
    meine Lieblingsleckerei an Weihnachten sind definitiv Zimsterne, am liebsten wenn sie mit Orangengeschmack sind.

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply
    Gina
    19. Dezember 2017 at 18:30

    Ich stehe total auf Plätzchen *-*

    LG

  • Reply
    LILYmag
    20. Dezember 2017 at 16:33

    Selbstgebackene Plätzchen und Kakaomandeln 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Jessi
    21. Dezember 2017 at 4:04

    Lebkuchen 😊😊
    LG

  • Reply
    jasmin
    23. Dezember 2017 at 3:28

    Hi
    das sind Zimtsterne lg

  • Reply
    Vicky
    23. Dezember 2017 at 18:32

    Ich liebe (leider) Lebkuchen und Plätzchen… 😉

  • Leave a Reply