Swatches

ColourPop hoch 3 [Swatches]

ColourPop Eyeshadows

Heute gibt es für euch ColourPop hoch 3 ♥ Nachdem ich vor über einem Jahr meine ersten Lidschatten der Marke in Händen hielt, habe ich jetzt erneut zugeschlagen. Die Lidschatten von ColourPop sind einfach super pigmentiert und die Farbauswahl ist atemberaubend. Dementsprechend schwer ist mir die Wahl gefallen, doch folgende 3 Eyeshadows sind es geworden: Animal, Sugar und Weenie.

ColourPop Eyeshadows

Bestellt habe ich im offiziellen Shop als es gerade die Aktion mit 20% auf alles gab. Natürlich ist das Päckchen beim Zoll gelandet und ich hatte irgendwie Angst, dass es Probleme gibt. Man hört ja alles mögliche. Jedenfalls war es schlussendlich unproblematisch. Ich habe die Rechnung mitgenommen und dann dort eine Wartenummer gezogen. Nach 20 Minuten konnte ich zur Kasse und musste um die 8€ nachzahlen. Dann durfte ich mein Packerl haben. Neuerdings gibt es ColourPop ja auch bei Sephora, allerdings nicht in Deutschland. 5$ kostet ein Lidschatten by the way…

ColourPop Eyeshadow Sugar

Die erste Farbe, die ich mir gekauft habe heißt Sugar und ist ein gräulicher heller Türkiston mit beige-goldenem Schimmer. Insgesamt ist es eine sehr eisige Farbe und damit jetzt im Dezember gerade richtig. Die Textur ist super weich und die Farbabgabe auch sehr gut.

ColourPop Eyeshadow Sugar ColourPop Eyeshadow Sugar Finger ColourPop Eyeshadow Sugar Swatch

Von den 3en ist es aber die Farbe, die im Vergleich etwas schwächelt. Das metallische Finish ist sehr schön, aber weil es so ein Mischton aus Grau-Grün-Blau ist, wirkt es etwas fahl. Die Deckkraft ist auch nicht ganz so hoch. Über einer farbigen dunklen Base sieht die Farbe aber bestimmt klasse aus.

ColourPop Eyeshadow Weenie

Die Farbe Weenie ist umwerfend. Die Pigmentierung ist der Hammer. Mit einem Fingerditscher erzielt ihr schon eine super Deckkraft. Die Textur ist seidig und das Finish sehr metallisch. Farblich ist es ein kupfernes Roségold. Eine tolle Farbe und ich freue mich schon sehr, sie auf dem Auge auszutesten.

ColourPop Eyeshadow Weenie ColourPop Eyeshadow Weenie Finger ColourPop Eyeshadow Weenie Swatch

Beim Swatchen war ich direkt verliebt und es ist eine Nuance, die man gut auch im Alltag tragen kann. Ich weiß nur noch nicht, ob sie für mich nicht etwas zu warm ist. Aber in Kombi mit kühleren Brauntönen wird es bestimmt gehen.

ColourPop Eyeshadow Animal

Total geflasht bin ich aber von Animal, den ich eigentlich eher so als Funcolor bestellt habe. Die Farbe ist echt eine Wucht und trotz des Glitzers ist die Deckkraft ein Traum. Dieser Lidschatten hat auch den stärksten Stain hinterlassen, also denke ich, er ist auch sehr langanhaltend. Farblich ist es ein Neon-Korallton, der wirklich bämmt. Dazu kommt ein sehr feiner Goldglitter. Wenn ihr also auf ausgefallenere Nuancen steht, dann solltet ihr euch diesen Lidschatten bestellen ♥

ColourPop Eyeshadow Animal ColourPop Eyeshadow Animal Finger ColourPop Eyeshadow Animal Swatch

Wie findet ihr meine Neuzugänge?

signaturHabt ihr schon mal bei ColourPop bestellt?

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Anne
    13. Dezember 2017 at 22:53

    „Weenie“ steht auch noch auf meiner Wunschliste, die Farbe ist einfach zu schön. Bei „Animal“ hatte ich auch mal überlegt, aber den würde ich wahrscheinlich nur einmal tragen und dafür ist es dann doch zu schade. Obwohl er bestimmt super zu blauen Augen aussieht.

    Liebe Grüße
    Anne

  • Reply
    Svenja Ausverkauft
    14. Dezember 2017 at 11:22

    Animal gefällt mir am besten 🙂
    Allerdings bin ich ein bisschen verwundert. Vor kurzem hieß es doch noch, dass Colour Pop nicht mehr vom Zoll in D durchgelassen wird?
    Liebe Grüße,
    Svenja

  • Reply
    Talasia
    14. Dezember 2017 at 11:42

    Animal finde ich toll, den habe ich auch ^.^

  • Leave a Reply