Reviews

Nicht wirklich kolossal

the Colossal Big Shot Volum' Express Mascara Maybelline

„Big Shot“ steht für radikales Volumen laut Werbeslogan. Ich habe die neue Mascara the Colossal Big Shot Volum‘ Express Mascara von Maybelline Jade getestet und bin nicht beeindruckt. Die Wimperntusche gibt es in der normalen Ausführung, wie ich sie habe und in einer wasserfesten. Ich bin ja einprsamples großer Fan der Lash Sensational Mascara von Maybelline und daher waren meine Erwartungen recht hoch. Preislich liegt die Mascara bei 9,95€, was ich absolut okay finde. Das Packaging sieht aus wie bei der normalen Colossal Mascara nur mir glänzender leicht verspiegelter Oberfläche. Ansonsten liegt sie aber gut in der Hand, ist stabil und nicht zu gigantisch.

the Colossal Big Shot Volum' Express Mascara Maybelline Bürstchen

Die Bürste läuft kegelförmig zu und ist recht schmal. Die Borsten sind in sind wellenförmig. Allerdings finde ich die Bürste sieht total anders aus als auf den Promobildern, was mich etwas verwirrt. Die Mascara an sich ist von der Textur her gut, nicht zu flüssig und nicht zu trocken. Auch nimmt das Bürstchen das Produkt gut auf. Leider habe ich mir das halbe Oberlid zugeschmiert, obwohl die Bürste nicht so voluminös ist. Vielleicht liegt das an der Beschaffenheit der Borsten. Jedenfalls könnt ihr ja gut erkennen, wie es aussieht:

colossalbigshot3

Die Schwärzung ist super, auch gibt sie Volumen, allerdings leider eher wegen der Verklumpung. Es setzen sich so kleine Krümel an die Wimpern, was ich persönlich unschön finde. Teilweise hatte ich sie auch im Auge. Richtig Schwung verleiht die Mascara leider auch nicht. Für mich ist sie daher nichts. Bei Mascaras ist das aber echt extrem subjektiv, was bei mir nicht funktioniert, kann bei euch super sein. Weitere Meinungen findet ihr bei Bettina und Karen. Eine Kaufempfehlung kann ich aber nicht aussprechen.

Habt ihr sie schon getestet?

signatur

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    sommerlese
    6. Dezember 2017 at 13:44

    Gut zu wissen, es gibt so viele Mascaras, da ist es gut, wenn man sich vor dem Kauf informieren kann.

    Schönen Nikolaustag wünsche ich dir,
    sommerlese

    • Reply
      sala83
      9. Dezember 2017 at 23:52

      danke :* ich hoffe, du hattest einen fleißigen Nikolaus!

  • Reply
    Sooyoona
    12. Dezember 2017 at 22:12

    Ohje, das Ergebnis sieht wirklich nicht sehr schön aus. Kannte die Mascara bisher nur vom Sehen her, aber nun weiss ich auf jeden Fall, welche ich mir nie kaufen werde 😉

  • Leave a Reply