Looks

RedEyeMakeUp [Xmas Look]

Red Eye Makeup

Noch keine Idee für den diesjährigen Weihnachtslook? Wie wäre es denn mit Rot für die Augen? Ich weiß, es ist eher eine schwierige Farbe, aber gerade die Weihnachtszeit ist ideal, um mal aus seinem üblichen Farbwohlfühlschema auszubrechen. Und Rot funktioniert auch bei blauen Augen, wenn ihr darauf achtet, das es einen kühlen Unterton hat. Für meinen Look habe ich folgendes getan (ihr könnt natürlich andere Produkte verwenden): auf dem beweglichen Lid habe ich zunächst eine farbige Base aufgetragen mit einem Eyeshadowstick namens Andalucia von H&M. Diese Farbe ist ein dunkler Beerenton mit hellblauen Schimmerpartikeln, wie ihr bei der Nahaufnahme sehen könnt. Darüber habe ich einen uralt Lidschatten von Catrice gegeben, der eine ähnliche Farbe hat – ein kühler dunkler Beerenton mit schimmerndem Finish. In die Lidfalte habe ich zwei dunkle Lidschatten aus der Sweet Peach Eyeshadow Palette von Too Faced gemischt, nämlich Tempting und Talk Derby to me. Diese müssen gut verblendet werden, damit der Kontrast zur Hautfarbe nicht zu harsch ist. Am unteren Wimpernkranz habe lediglich Tempting aufgetragen. Meine aktuelle Macara ist die Monsieur Big von Lancôme.  Etwas Kajal auf die untere Wasserlinie und schon steht das Augenmakeup. Auf einen Lidstrich habe ich bewusst verzichtet, damit das Rot gut zur Geltung kommt.

Red Eye Makeup Christmas Look Fullface

Steht euer Xmas-Look schon?signatur

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    paula
    18. Dezember 2017 at 13:13

    ich habs nicht so mit weihnachten. aber waschen werde ich mich. *zwinker lg paula

  • Leave a Reply