Looks

Silvesterlook 2017

Silvesterlook 2017

Auch wenn ich ein absoluter Silvestermuffel bin und ich mich immer freue, wenn es endlich vorbei ist, gibt es heute einen kleinen Silvesterlook für euch. Zum Einsatz gekommen ist mein neuer Lidschatten von ColourPop namens Sugar ♥ Der funkelt und glitzert wirklich super schön und ist damit ein absoluter Silvesterkracher, vor allem wenn ihr wie ich blaue/graue Augen habt. Ich habe zuerst eine dunkle Base aufgetragen und zwar einen Lidchattenstift von Kiko (06 rosé anthrazite). Ich kann die wirklich empfehlen! Diesen habe ich dann mit einem Blendepinsel schon ein wenig an den Übergängen „aufgeweicht“. Darüber habe ich dann den Lidschatten Sugar gegeben und mich dabei vor allem auf die Lidmitte konzentriert. Damit das Ganze aber noch etwas Tiefe gewinnt, habe ich mit einem schwarzen Lidschatten, die Lidfalte und den äußeren Winkel noch etwas intensiviert.

Silvesterlook 2017

Den Lidstrich habe ich nur ganz dezent gezogen, damit man auch viel von dem Funkeln sieht. Außerdem habe ich noch falsche Wimpern geklebt, allerdings nur halbe als Akzent. Da habe ich von Ardell die Nummer 318 verwendet. Ja und das war dann auch schon alles beim Augen MakeUp.

Jetzt möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure Treue und Unterstützung dieses Jahr und wünsche euch einen guten Rutsch, viel Power, Liebe, Gesundheit im neuen Jahr.

Wir werden einfach zu dritt einen schönen Abend haben ♥

Wie feiert ihr dieses Jahr?

signatur

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Talasia
    31. Dezember 2017 at 15:01

    Steht dir gut =) ich bin allein mit meinen Katzis zuhause, mein Schatz muss arbeiten ^^ aber bin auch ein Silvestermuffel 😀 guten Rutsch!

    • Reply
      sala83
      4. Januar 2018 at 21:47

      ich hoffe, du bist gur reingerutscht 🙂

    Leave a Reply