Allgemein

„Wonderful Stars“ geht an …

gewonnen hat

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme bei meinem 2. Türchen im Bloggeradventskalender Bloggin‘ around the christmas tree Auch rückwärts sind eure Namen bezaubernd! Ich hieße dann übrigens Anibas. Leider kann es nur einen Gewinner geben und das Los trifft diesesmal *Trommelwirbel

neram

Neram alias Maren – herzlichen Glückwunsch!! Bitte sende mir deine Lieferadresse, damit ich die Palette gleich auf die Reise schicken kann. Es folgen in der Adventszeit noch einige weitere Verlosungen, also seid nicht traurig, wenn euch das Glück heute nicht hold war.

signatur

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    sommerlese
    5. Dezember 2017 at 21:50

    Schade, aber ich gönne den Gewinn Maren von Herzen! 🙂

    Liebe Grüße
    Barbara

  • Leave a Reply