Reviews

Boxenstopp

My Little Box November Sunday

Es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Boxenstopp, denn hier haben sich schon 3 Ausgaben der My Little Box angesammelt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Ich habe die Box im Abo und da ich sie mir ins Büro liefern lasse, zahle ich 16,50€ im Monat. Das Abonnement ist jederzeit kündbar. Was mir an dem Konzept besonders gefällt neben der liebevollen Gestaltung, ist, dass man viele kleine Dinge bekommt, die man so niemals entdeckt/gekauft hätte. Doch seht selbst.


Ich starte mit der Novemberbox, die dem Thema „Sunday“ gewidmet war.

My Little Box November Sunday My Little Box November Sunday Keksstempel

Zum Einen gab es etwas kleines zu naschen und dann eine DIY-Keksstempel-Box. Im Deckel war ein Keksrezept abgedruckt, das ich noch ausprobieren werde und dann könnt ihr quasi euer eigenes Wort auf die Schiene setzen und dann auf euren Keksteig prägen ♥ Ich finde die Idee super süß. Es ist nur etwas schade, dass man nicht so zwei Schienen untereinnander hat, aber dann muss man halt wechseln, wenn man längere „Wortketten“ haben will.

My Little Box November Sunday Beauty

Passend zum Sonntag gab es auch noch ein paar Beauty-/Spaprodukte: ein Mikrofaser-Turban, in den man seine frisch gewaschenen Haare einwickeln kann und eine reparierende Bodylotion von Mixa für sehr trockene Haut ind Fullsize. Ideal für mich und die aktuelle Witterung. Mixa wollte ich eh mal austesten. Von Lancaster gab es eine kleine Tube der 365 SKIN REPAIR Youth Memory Nachtcreme (15ml) und von der My Little Box Linie lag noch eine Gesichtsmaske zum Anrühren bei. Alles in allem eine sehr gute Box, nur fehlte mir das Fashionteil.


My Little Box Coming Home

Die Dezember-/Weihnachtsbox entstand in Kooperation mit Otto und trug den schönen Namen „Coming Home“. Passend zum Thema war die Box weihnachtlich bzw. winterlich gestaltet.

My Little Box Coming Home

Neben ein paar Leckereien von Rausch gab es noch schön gestaltete Geschenkanhänger, sowie ein Kalenderblatt für 2018. Es ist ja nicht so, dass man zur Weihnachtszeit an Unterzuckerung leiden würde *g.

My Little Box Coming Home Tasse My Little Box Coming Home Stirnband

Dieses Mal gab es auch wieder ein Fashion-Item und zwar ein kuscheliges graues Stirnband mit so goldenen Fäden vernäht. Außerdem eine kleine (Espresso-)Tasse mit süßem weihnachtlichen Print.

My Little Box Coming Home Beauty

Natürlich gab es auch wieder Beautystuff für mich Kosmetikjunkie ♥ den Duft Jardin de Vie grenade von Weleda in Fullsize, eine Mascara von Artdeco und zwar die Amazing Effect Mascara Mini Brush – Maxi Volume gab es ebenfalls, sowie ein Highlighterpen der My Little Box Linie. Ich fand die Weihnachtsbox sehr gelungen und hochwertig.


My Little Box Januar Women

Die Januarbox wurde von Lena Dunham kreiiert. Die Schauspielerin und „Girls“-Produzentin ist ebenfalls Herausgeberin des Onlinemagazins „LENNY“, welches feministische Themen offen, philosophisch und witzig angeht. Die Box ist dementsprechend mit Women betitelt.

My Little Box Januar Women

Das erste Stück ist eine ziemlich große Jutetasche mit den Vornamen berühmter Frauen. Dazu gab es noch so kleine Sticker für die Tastatur, so dass ihr immer einen Blick für das Thema Frauenrechte habt, so ihr das wollt.

My Little Box Januar Women Kartenspiel

Was ich ebenfalls recht cool finde, ist das Kartenspiel mit berühmten Frauen. Allerdings sind „nur“ die Bilderkarten entsprechend bebildert. Macht ja auch Sinn *lol. Gelungen finde, ich dass auch starke Frauen von heute dabei sind, wobei ich nicht alle wirklich mit Feminismus verbinde, aber darum geht es ja auch. Frauen sind stark und erfolgreich PUNKT

My Little Box Januar Women My Little Box Januar Women

Ein bissl Motivationsmaterial in Form von Poster, einem kleinen Heftchen und Stickern runden das Thema gut ab. Ich lese schon lange Edition F, auch wenn ich kein aktives Mitglied bin. Die Themen werden oft vielseitig diskutiert, was ich sehr mag.

My Little Box Januar Women Beauty L.O.V

Auch in einer leicht politischen Box darf ein bissl Schminke nicht fehlen^^ Da haben wir zwei Produkte von L.O.V und zwar einen Lippenstift LIPaffair in der Farbe 510 Silvia’s Coral und einen Nagellack LOVinity in der Farbe 171 Luxurious Lava. Die Produkte stelle ich euch dann noch ausführlicher vor, wenn ich sie getestet habe. Von der My Little Box Linie gab es diesmal einen Toner. Insgesamt eine gute Box!

Was sagt ihr zu den letzten Ausgaben?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sooyoona
    21. Januar 2018 at 19:29

    Die Boxen habe ich ja auch schon ewig nicht mehr auf einem Blog gesehen 🙂 Ich finde alle drei wieder einmal sehr hübsch und liebevoll verpackt. Die Dezemberbox finde ich aber am niedlichsten und sehr passend zur Jahreszeit.

  • Leave a Reply