Nails

Hat’s Off to Hue [NOTD]

Sally Hansen 410 Hat's Off to Hue

Der vorletzte meiner neuen Sally Hansen Nagellacke ist die Nummer 410 Hat’s Off to Hue. Für den aktuellen Farbtrend Ultra Violet ist die Nuance zwar etwas zu hell, aber es ist dennoch ein sehr schöner Farbton ♥ Ein heller Fliederton mit leichtem hellblauen Schimmer. Es ist wieder einer der complete Salon Manicure Lacke, für die ihr keine speziellen Topcoats benötigt. 8,99€ kostet der Lack. Ich habe zwei Schichten lackiert und damit bekommt ihr ein gutes deckendes Ergebnis. Das Finish hat einen schönen Glanz. Auch wenn 410 Hat’s Off to Hue jetzt schon sehr nach Frühling schreit, kann man ihn natürlich zu jeder Jahreszeit tragen 🙂 Weitere Tragebilder findet ihr zum Beispiel bei Mavia und Svenja.

Sally Hansen 410 Hat's Off to Hue

Mögt ihr die Farbe?

signatur

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sooyoona
    20. Januar 2018 at 16:04

    Mir gefällt die Farbe sehr gut, das wäre eine von denen, die ich auch tragen würde 🙂 Ich habe tatsächlich keinen einzigen Lack von Sally Hansen.

    • Reply
      sala83
      21. Januar 2018 at 16:23

      Das solltest du ändern *hihi

    Leave a Reply