Nails

LOVinity Luxurious Lava [NOTD]

LOVinity 171 Luxurious Lava

In der letzte My Little Box war unter anderem dieser Nagellack von L.O.V. enthalten. Die Farbe heißt 170 Luxurious Lava und ist ein klassischer Rotton. Ich hatte zuvor noch keinen Nagellack der Marke probiert. Die Flasche ist schmal, aber breit und wirkt daher fast quadratisch. Der Deckel ist lediglich eine Kappe, denn darunter habt ihr den eigentlichen Verschluss. Der Pinsel ist flach und breit, also so wie ich es mag. Für mich könnte er nur noch etwas kürzer sein. So kann ich es immer schwer abschätzen, wo ich ansetzen muss und male mir die Nagelhaut mit an *argh.

LOVinity 171 Luxurious Lava

Die Textur ist etwas flüssiger, aber nicht so dass es stören würde. Lackiert habe ich 2 Schichten und so ein gut deckendes Ergebnis erhalten. Die Trockenzeit kann ich schwer einschätzen, da ich immer einen Schnelltrockner-TopCoat drüber gebe und so war der Lack nach wenigen Minuten so trocken, dass man die Hände wieder unbeschwert benutzen konnte. Der Farbton ist etwas kühler, als er hier auf den Fotos rüber kommt. Außerdem enthält der Lack ganz subtile bläuliche Glitzerpartikel. Preislich liegt so eine 11ml Flasche bei 5,99€. Insgesamt ist es eine schöne Farbe und ein guter Drogerielack, aber kein Must-Have. Weitere Eindrücke zu anderen Lacken von L.O.V. findet ihr zum Beispiel bei lack-a-like, Cosmeticloverina und Fios Welt.

LOVinity 171 Luxurious Lava

Gefällt euch die Farbe?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    TaraFairy
    23. Januar 2018 at 11:42

    Die Farbe ist toll! Könnte für mich eine Sommerfarbe für die Fußnägel sein. Die schaue ich mir mal an.
    Glg

  • Leave a Reply