Reviews

Misbehaving

ColourPop Misbehaving

Ich hatte mir bei ColourPop das lip trio „you’re a gem“ (16,5$) gekauft, wovon ich 2 Farben im Advent an euch verlost hatte. Die dritte stelle ich euch heute vor ♥ Sie heißt Misbehaving und ist ein dunkler Beerenton mit violettem/blauen Schimmer (fuchsia violet). Den Violetteinschlag sieht man erst, wenn man das Produkt aufgetragen hat. Es ist ein Ultra Satin Lip Lipstick, das heißt das Finish ist nicht matt, sondern leicht schimmernd. Aber wenn die Farbe getrocknet ist, finde ich den Glanz nur sehr dezent.

ColourPop Misbehaving Applikator

Normalerweise ist die Kappe bei den Liquid Lipsticks optisch silbern, aber bei diesen limitierten Nuancen ist er golden, was ich sehr hübsch finde. Ansonsten sind wie üblich 3,2g enthalten und der Auftrag ist dank des weichen Schwammapplikators sehr angenehm. Allerdings könnte dieser etwas länger und spitzer sein, so dass man die Lippenränder besser zeichnen kann. Bei so dunklen kräftigen Farben empfiehlt sich daher, vorher einen Lipliner aufzutragen.

ColourPop Misbehaving Swatch

Ich habe das natürlich mal wieder nicht gemacht (faules Mädchen^^) und deswegen sieht man vor allem beim Lippenherz leichte Ausfransungen. Die Farbe gefällt mir aber echt super. Dadurch dass ich so blass bin, vor allem jetzt im Winter, wirken sehr dunkle Farben oft nicht bzw. lassen mich noch „töterer“ aussehen *rofl. Bei der Farbe habe ich aber aufgetragen nicht das Gefühl. Vielleicht liegt es an den bläulichen Pigmenten, die so einen Ticken von der Schwere nehmen.

ColourPop Misbehaving Tragebild lips ColourPop Misbehaving Colour Nahaufnahme

Wäre das eine Farbe für euch?

signatur

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply