Nails

Mad Women [NOTD]

Sally Hansen Mad Women

Frisch lackiert habe ich diesen wunderschönen Nagelack namens 500 Mad Women von Sally Hansen. Es ist einer miracle Gel Lacke, das heißt ihr benötigt zusätzlich noch den passenden TopCoat. Dadurch wird die Haltbarkeit aber enorm verlängert. Ihr benötigt keine UV-Lampe, solltet das Lackieren aber schon bei gutem Licht machen. Der Farblack kostet 10,95€, wobei er gerade im Netz zu Schnäppchenpreisen verfügbar ist. Wahrscheinlich weil es keine aktuelle Sortimentsfarbe ist. Der TopCoat kostet auch 10-12€. Ihr könnt ihn aber natürlich für alle miracle Gel-Lacke von Sally Hansen verwenden.

Sally Hansen Mad Women

Ich finde die Farbe wunderschön. Es ist so ein pinker Rotton mit blauen/violetten Schimmerpartikeln. Insgesamt wirkt er sehr kühl, was ich gern mag. Das Finish ist glänzend mit einem tollen Shine. Je nach dem wie das Licht einfällt, wirkt die Farbe eher rötlich oder pink. Lackiert habe ich zwei dünne Schichten und eine Schicht Top Coat. Die Trockenzeit ist sehr gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, denn mir gefällt die Farbe, das Finish und die Handhabung. Ich komme einfach mit den Lacken von Sally Hansen am Besten klar. Wahrschlich passt die Pinselform zu meiner Nagelform wie die Faust aufs Auge^^. Weitere Tragebilder findet ihr bei Grape Fizz Nails, Mavia Nails und Einfach Ina.

Sally Hansen Mad Women

Gefällt euch die Farbe?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    paula
    14. Februar 2018 at 15:09

    fide ich auch wunderschön. lg paula

  • Leave a Reply