About

headerne2

2010 habe ich den Blog Icke Bin Et ins Leben gerufen und seitdem mit viel Liebe, Ehrlichkeit und einer guten Portion Humor gepflegt. Ich berichte vorrangig über kosmetikrelevante Themen – schminke kreative Looks, reviewe sowohl dekorative als auch pflegende Produkte und probiere mich im Bereich Nailart aus. Dieses Spektrum erweitere ich regelmäßig durch Fashionposts, Bücherrezensionen oder Blogger-Tutorials. Eine besondere Rubrik ist der Testing Sunday, bei dem ich euch die von mir recherchierten aktuellen Produkttests vorstelle.
Mir ist besonders wichtig, dass sich meine Leser auf meine sogenannte Berliner Schnauze verlassen können. Es werden hier keine gekauften Meinungen und Inhalte präsentiert. PR-Samples, die ich erhalte, werden genauso kritisch hinterfragt, wie selbst gekaufte Produkte. Kosmetik soll Spaß machen!

Ich nehme euch mit in meine Erfahrungswelt und freue mich über einen aktiven Austausch! 
maskottchen